Über uns

Tubes International ist ein Unternehmen, das sich mit dem Vertrieb professioneller Lösungen im Bereich Industrieschläuche und Verbindungen sowie Leitungen und Komponenten der Leistungshydraulik für alle Industriezweige.

Das Unternehmen verkauft seine Produkte und Dienstleistungen über ein eigenes Vertriebsnetz, das aus Niederlassungen im In- und Ausland und einem Online-Shop besteht.

Was zeichnet uns aus?

Erfahrung seit 1993

Wir sind seit 1993 tätig und beschäftigen uns seitdem mit der Lieferung von Industrieschläuchen, Verbindungen und Leistungshydraulikleitungen für alle Industriezweige.

Langjährige Erfahrung hat es uns ermöglicht, ein Experte in unserer Branche zu werden. Dank dessen können wir nicht nur hochwertige Produkte anbieten, sondern auch professionelle Beratung bei deren Auswahl und fachliche Dienstleistungen.

Qualität bestätigt durch Zertifikate

Wir legen Wert auf Qualität und Sicherheit, deshalb setzen wir auf die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern aus der ganzen Welt. Dies gibt uns die Möglichkeit, Produkte anzubieten, die den höchsten Anforderungen in Bezug auf Technik, Arbeitssicherheit und Umweltschutz gerecht werden.

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird durch Zertifikate bestätigt, die von unabhängigen Zertifizierungsstellen ausgestellt werden.

Komplexität des Angebots

Unser Slogan lautet “Schläuche und Verbindungen für die Industrie”, aber im Angebot finden Sie eine viel breitere Produktpalette von Bändern, Schellen, Ventilen, Kompensatoren, Anlagen für die Herstellung von Leitungen bis hin zu Produkten aus der Hochdruckabteilung oder Industriepneumatik.

Das ist jedoch nicht alles.

Wir bieten auch professionelle Dienstleistungen an, wie z.B. Herstellung von Industrieleitungen, Crimpen von Hydraulikschläuchen und professionelle technische Beratung bei der Auswahl der Produkte.

Tubes International das ist auch:

stabile-position-am-markt-effizienzsteigerung

Stabile Marktposition

einfacher-kontakt

Einfacher Kontakt

Expertenwissen

Expertenwissen

Zehntausende zufriedener Kunden

Zehntausende zufriedener Kunden

Vertriebsnetz von Tubes International

Niederlassungen in Polen und im Ausland
  • Direktverkauf

  • Handelsbesuche

  • Service 24 h

  • Herstellung von Leitunge

  • Dienstleistungen von Crimpen der Leitungen

Unabhängig von der Form des Kontakts mit unserer Firma können Sie sich auf Folgendes verlassen:

  • fachliche Beratung bei der Auswahl des Produkts

  • individuelle Preisbedingungen

  • Erstellung von Produktangeboten

Möchten Sie mehr wissen?